GEÄNDERTE UHRZEIT FÜR DIE VERANSTALTUNG DES FACHKRÄFTEVERBANDES AM 16.03.2022

Beitrag teilen:

Leider muss die Uhrzeit der Veranstaltung des Fachkräfteverbandes „Rechte der Kinder – Rechte der Eltern – Aufgaben der Kita“ geändert werden.

Die Referentinnen Frau Roth und Frau Sijaric waren in Bezug auf die Veranstaltung von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr als Uhrzeit ausgegangen und stehen auch nur für diese Zeit zur Verfügung.

Leider liegt die Veranstaltung für Familien mit jungen Kindern mit 18.00 Uhr in der „familiären Rushhour“ und die Änderung muss nun sehr kurzfristig erfolgen.

Der Fachkräfteverband hofft, dass sich aus den Reihen der Elternschaft trotzdem Teilnehmer*innen auch für diese Uhrzeit finden.

Die Veranstaltung findet nun am Mittwoch, den 16.3. 2022 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Der Zoom- Link bleibt trotz geänderter Uhrzeit gleich.